Spenden

Die Christliche Feuerwehrvereinigung e. V. finanziert sich rein aus Spenden. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten.

Spenden per Paypal

Spenden Sie ganz bequem per Paypal, indem Sie den nebenstehenden QR-Code scannen oder in Ihrem Paypalkonto nach spende@cfv-ev.de suchen. Bitte bedenken Sie, dass durch die Nutzung von Paypal für Sie keine Kosten entstehen, die Spende aber leider nicht zu vollen Teilen an die CFV weitergegeben wird.

Spenden per Überweisung

Gerne dürfen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto überweisen:

BIC: ULMVDE66

Spendenquittungen

Ab einer Spendenhöhe von 200 € erhalten Sie von uns im nächsten Jahr automatisch eine Spendenquittung, wenn Sie Ihre Adresse im Verwendungszweck angeben. Alle Spenden bis 200 € können bei der Steuererklärung von Ihnen durch einen Kontoauszug nachgewiesen werden.