PROJEKT - Feuerwehrbibel VOLLER EINSATZ

-Nachdruck 3. Auflage-

Update 03.12.19
Dank vieler Spender sind seit unserem Spendenaufruf Anfang August 2019 für den Bibelnachdruck über 10.000 € auf unser Spendenkonto „Feuerwehrbibel“ eingegangen. Mit diesem Betrag können wir 6.500 Bibeln drucken lassen.

Es ist sehr erfreulich, wie sich Freunde, Mitglieder und Gemeinden beteiligt haben und Spendenbeiträge zur Verfügung gestellt haben.
Herzlichen Dank an alle uns bisher unterstützt haben.

Da die Beauftragung für die 3. Auflage der Feuerwehrbibel bis Ende Januar 2020 erfolgen muss, besteht immer noch die Möglichkeit das Projekt „Feuerwehrbibel“ zu unterstützen.

FW_Bibeljpg

Die Nachfrage der Feuerwehrbibel VOLLER EINSATZ ist nach wie vor unter den Feuerwehrkolleginnen und-kollegen; Notfallseelsorgern sowie Pastoren und Pfarrern sehr aktuell. Seit 2015 haben wir mit der ersten und zweiten Auflage 15.000 Bibeln drucken lassen und diese im deutschsprachigen Raum, auch der Schweiz und in Österreich, unter Feuerwehrkolleginnen und -kollegen weitergeben können.

Nun sind nur noch einige Exemplare zum Weitergeben im CFV Online-Shop vorrätig. Als Vorstand der CFV e.V. möchten wir eine neue (dritte) Auflage im Oktober 2019 beauftragen und drucken lassen.

Unsere Vision ist es, zur größten internationalen Feuerwehrmesse der INTERSCHUTZ, die am 15. bis 20. Juni 2020 in Hannover stattfindet, wieder mindestens 5000 Bibeln auf unseren Ausstellerstand der CFV zum Weitergeben an Feuerwehrkollegen zu haben.

Die Kosten zur Herstellung einer Bibel werden bei dieser Anzahl 5 € pro Stück betragen. Mit unseren aktuellen Vereinsrücklagen (Bibelprojekt) können wir 3600 Bibeln bestellen. Um die 5000 Bibeln, zur INTERSCHUTZ 2020 zu bestellen, fehlt uns zurzeit noch ein Betrag von 7000 €.

Da uns Gott in den vergangenen Jahren immer wieder zur rechten Zeit mit Ideen, tollen Berichten, Aktionen und Spendengeldern versorgt hat, möchten wir euch auch dieses Mal bitten, unser Bibelprojekt im Gebet zu begleiten und wenn es euch am Herzen liegt auch finanziell zu unterstützen.

Gerne schreiben wir auch persönlich Spender oder Firmen an, die euch bekannt sind und freudig unsere Feuerwehrbibel unterstützen möchten.

Für eure christlichen Gemeinden und Vereinen haben wir eine Präsentation mit den Informationen zum Projekt Feuerwehrbibel zum Weitergeben vorbereitet, die wir euch gerne zur Verfügung stellen.

Die Beauftragung der 3. Auflage der Bibel ist zum 15. Oktober 2019 geplant.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder und Freunde der CFV e.V., dieses Projekt finanziell unterstützen können.

Unsere Projektspendenkonto (Feuerwehrbibel):

• CFV e.V. bei der Volksbank Ulm
  • IBAN: DE84 6309 0100 0456 1370 09

Eine Bescheinigung zur Vorlage des Finanzamtes senden wir gerne zu.

Bei Fragen, bitte gerne den Vorstand unter 0721-462761 und/oder bkramp@freenet.de ansprechen.
Bitte betet dafür, dass wir bei allen Planungen und Ideen, die nötige Kraft und die erforderliche Unterstützung bekommen.

„Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.“  1. Johannes 5,4

Als Vorstand wollen wir uns bei Euch für die gemeinsame Zeit und bisherige Unterstützung bedanken und Euch und Euren Familien erholsame Ferien wünschen. Herzliche Grüße und Gottes Segen

Bernd Kramp

1. Vorsitzender der CFV e.V.