• Wir sind Feuerwehrleute, die ihren Dienst bei Freiwilligen-, Hauptamtlichen und Berufsfeuerwehren in Deutschland verrichten.
  • Wir alle glauben an Jesus Christus und wollen unseren Glauben im Alltag leben und Zeugnis von unserem Glauben geben. Durch Gottes Heiligen Geist und offene Bekenntnisse von Kollegen entstanden auf einzelnen Feuerwachen Gebetskreise und Gebetsfrühstückstreffen von Feuerwehrleuten.
  • Ziel dieser Gebetskreise ist es, sich gegenseitig zu ermutigen, sein Leben als Christ auf der Feuerwache zu leben.
  • Wir sind Feuerwehrleute, die in verschiedenen Kirchengemeinden aktiv am Gemeinschaftsleben teilnehmen. Unsere Initiative möchte Christen aus den verschiedenen Feuerwehren im Wort , im Gebet und durch gemeinsame Aktivitäten zusammen bringen.