Absage aller aktuellen CFV Veranstaltungen

Absage aller aktuellen CFV Veranstaltungen

Wegen der aktuellen gesundheitlichen Lage der Corona-Pandemie haben auch wir unsere CFV Veranstaltungen abgesagt.

Das betrifft die Mitgliederversammlung am Samstag, 27. März 2020 und die Ermutigungsfreizeit vom 27. bis 29. März 2020 in Rehe.
Weiterhin wurde auch die Messe INTERSCHUTZ 2020 vom 15. bis 20. Juni 2020 von der Deutschen Messe abgesagt und für das kommende Jahr neu terminiert: INTERSCHUTZ 2021 vom 14. bis 19. Juni in Hannover.

Sobald sich die gesundheitliche Situation normalisiert hat, werden wir unsere Mitgliederversammlung und weitere Termine bekannt geben.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Angehörigen in dieser außergewöhnlichen Zeit viel Gesundheit, Kraft, Besonnenheit und Gottes Segen.

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
2.Timotheus 1,7

Bitte betet für die verantwortlichen Entscheidungsträger, unserer Führungskräfte und alle Kolleginnen und Kollegen im Feuerwehrdienst.

Herzliche Grüße

Bernd Kramp