14.06.2015 Interschutz 2015 - Rückblick

14.06.2015 Interschutz 2015 - Rückblick

Es war für die CFV das erste Mal, dass wir auf einer internationalen Fachmesse mit einem eigenen Stand vertreten waren. Bild INTERSCHUTZ 2015 - BerichteIMG-20150608-WA0000webgrojpgWir kommen aus den unterschiedlichsten Feuerwehren aus ganz Deutschland. Somit war es schon vor der Messe eine logistische Herausforderung, die viel Kommunikation und Zeit erforderte, dass alles Notwendige zum richtigen Zeitpunkt auf der Interschutz ankommt. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung die wir hierbei von vielen Kollegen erfahren durften, vor allem dass alles so reibungslos funktioniert hat. Die positive Resonanz der Besucher an unserem Stand war enorm, sodass wir Mut und Zuversicht zu einer Fortsetzung dieser Öffentlichkeitsarbeit haben. Wir hatten sehr gute Begegnungen am Stand, auch viele persönliche Gespräche bei denen wir ermutigen durften, aber auch ermutigt wurden. Bild INTERSCHUTZ 2015 - BerichteIMG-20150612-WA0005jpgDas Thema wie wir nach schweren Einsätzen mit dem Erlebten umgehen war genauso Thema wie Ethik in der Feuerwehr. Starke Resonanz über die dringende Notwendigkeit sich in Zukunft mehr mit den Werten innerhalb der Feuerwehr auseinanderzusetzen, bekamen wir von von vielen Feuerwehrführungskräften zu hören. Wir danken den Unterstützern und Sponsoren, die diese Arbeit und insbesondere den Druck der Feuerwehrbibel erst möglich gemacht haben.Bild INTERSCHUTZ 2015 - BerichteIMG-20150613-WA0022wegrojpegAußerdem danken wir auch den vielen freiwilligen Helfern am Stand der CFV - durch euch wurde wertvolle Arbeit geleistet, damit viele Kollegen und Kameraden das Wort Gottes und die Botschaft von Jesus Christus als persönliche Einladung verstehen.

Der Stand ist abgebaut!! Die Kisten sind gepackt!!

Wir blicken auf eine gesegnete, stärkende Interschutz 2015 zurück und sind gespannt wie Gott wirkt und uns bis zur nächsten Interschutz führt. Bild INTERSCHUTZ 2015 - BerichteIMG-20150613-WA0016wegrojpeg

Auf Wiedersehen, bis spätestens 2020 auf der Interschutz

Wir wünschen allen Besuchern und Empfängern einer Bibel Gottes reichen Segen beim Lesen und Schmökern in dem Buch der Bücher!

Euer CFV-Interschutz-Team

14.06.2015 Interschutz 2015 - Rückblick

Rückblick Interschutz 2015: Es war für die CFV das erste Mal, dass wir auf einer internationalen Fachmesse mit einem eigenen Stand vertreten waren. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Feuerwehren aus ganz Deutschland.

Mehr erfahren