04.03.2015 Projekt Feuerwehrbibel

04.03.2015 Projekt Feuerwehrbibel


Bild AktionenFW_Bibeljpg2. Info

Erste deutsche Feuerwehrbibel
„Besonders nach einem Einsatz sind Worte der Bibel für mich ein wichtiger Begleiter“, sagte mir ein Kollege. Damit noch viele haupt- und ehrenamtlichen Feuerwehr- und Rettungskräfte in ihrem Einsatz und ihrem Glauben ermutigt werden, wird in diesen Wochen die erste deutsche Feuerwehrbibel gedruckt. Wir, die christliche Feuerwehrvereinigung e.V., wollen Feuerwehrangehörigen kostenfrei diese besondere Bibel weitergeben. Jeder, der möchte, soll ein Neues Testament mit Psalmen erhalten. Das Buch enthält außerdem ermutigende und mitfühlende Erfahrungen im Leben und Glauben von Feuerwehrleuten, die andere ermutigen und orientieren wollen. Anlass dazu ist die größte deutsche Feuerwehrfachmesse, die INTERSCHUTZ in Hannover, vom 8. bis 13. Juni 2015.
So ein Projekt kann nie ohne Gebet zustande kommen. Deshalb bitten wir um beständiges Gebet für dieses Projekt und alle daran Beteiligten!

04.03.2015 Projekt Feuerwehrbibel

Erste deutsche Feuerwehrbibel „Besonders nach einem Einsatz sind Worte der Bibel für mich ein wichtiger Begleiter“, sagte mir ein Kollege. Damit noch viele haupt- und ehrenamtlichen Feuerwehr- und Rettungskräfte in

Mehr erfahren